Mittwoch, 4. November 2009

Endlich "neu"











Endlich ist es fertig!




Die Möbel sind zwar nicht wirklich neu, nur ihrer neuen Bestimmung zugeführt
Jetzt macht das "Arbeiten" so richtig Spass.

3 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Schönes Nähzimmer : o ))))

Wo gibt es denn diese tollen durchsichtigen 'Nähgarn & so. Aufbewahrungsregale'? Die gefallen mir besonders : o )

Liebe Grüße

Britta

Marion hat gesagt…

Hall Britta,
danke für den netten Kommentar
Da waren wir mal wieder bei Hornbach. War auch garnicht teuer.
Solche Regale bekommst Du am besten im Baumarkt. (Wahrscheinlich gehe ich deshalb auchso oft mit, man findet immer mal was brauchbares)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
habe gerade die Frage nach den Aufbewahrungsboxen für die Garne gelesen....da ich Krankenschwester bin, habe ich die sofort als Kippschütten erkannt...wir haben die auf der Arbeit ...in diversen Größen ...da sind unsere Spritzen und Kanülen für den täglichen Gebrauch drin....sehr praktisch

schönes Nähzimmer :-)

LG

Joosie