Montag, 4. Mai 2009

Mein Beutezug

war ziemlich erfolgreich. Zuerst ein paar Kurzwaren, Gummiband, etwas schwarze Kordel,
Stecknadeln und einen Markierstift mit vielen weißen und bunten Minen.



Dann 6 Meter schwarzer leicht stretchiger Jeans, Zeitungsstoff (für eine Tasche?),
schwarzer bestickter Wollstoff für eine Blusenjacke, der pastellbunte Stoff für genauso eine
Jacke und Seidenjersey (der fühlt sich so toll an)

Und last, but not least:
Schablonen von Marabou für Schmetterlinge, Glitzerfarbstifte (liegen auf der Zeitschrift)
Trends von Marabou als Zugabe,
und zusammen mit meiner Freundin habe ich uns Zeichenschablonen zum Schnittändern
(oder Vergrößer / Verkleinern) geholt.


Es hat sich mal wieder gelohnt.
Der nächste Stoffmarkt ist auch erst im Herbst. Solange muss ich aber auch mal meine Bestände
etwas dezimieren.


1 Kommentar:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Marion,

der bunte in der Mitte kommt mir sehr bekannt vor. Scheint sehr beliebt zu sein ***lächel***. Bei mir ist ein Westen-Top daraus entstanden. Leider inzwischen zu klein ***die-Pfunde-lassen-grüssen***.

Die Nor(d)west-Zeitung find' ich auch Klasse - würde mir schwarz stehen ... er wäre in meinen Rucksack gewandert.

Leider war ich Sonntag total nicht gut drauf (einer unser Kater ist verschwunden), so habe ich mich lieber still und leise wieder verdrückt.

LG
Sabine